Regelung

Individuell.

Genauso individuell wie der Mensch selbst, ist auch sein Heizverhalten. Das ist genau der Grund, warum sich diese Individualität auch auf die Heizungsregelung übertragen lassen sollte. Verschiedene Räume werden auch unterschiedlich genutzt. Moderne Regelungssysteme lassen sich dem jeweiligen Nutzerverhalten entsprechend anpassen. Die Heizungs- und Absenkzeiten mit den individuell gewünschten Raumtemperaturen können mehrmals täglich auf die Minute genau eingestellt werden. Kontrolle und Einstellung erfolgen via App auf dem Smartphone über das sich auch weitere Möglichkeiten, wie beispielsweise eine Urlaubs- oder Partyfunktion, aktivieren lassen. So einfach kann Energiesparen sein.

Universell.

Einfamilienhaus, Wohnung, Kanzlei, Praxis, Bürogebäude, Schule oder Behörde –Individuelle Heizungsregelungen finden Ihren Anwendungsbereich in den verschiedensten Objekten mit verschiedenster Nutzung und verschiedensten Anforderungen. Mittlerweile sollte es selbstverständlich sein, beim Verlassen eines Büroraums oder eines Klassenzimmers, das Licht auszuschalten. Aber ist es genauso selbstverständlich, die Heizung abzudrehen, um ungenutzte Räume nicht unnötig zu heizen? Nein, das ist es oftmals nicht. 

Energiesparend.

Die passende Unterstützung für eine konsequente und auch energiesparende Umsetzung bieten zentrale Bediengeräte in größeren Objekten oder entsprechende Apps auf dem Smartphone für den privaten Anwendungsbereich. In jedem Fall lassen sich sowohl Heizkörper als auch Fußboden- und Flächenheizungen individuell regeln. Moderne Regelungstechnik unterstützt den Nutzer beim Energiesparen – so einfach und so wertvoll!

Quelle: Viessmann

Untitled-2.png

Sitelinks

Buckel

Heizung- und Sanitär GmbH

Büro Ansbach

Bischof-Meiser-Str. 19

91522 Ansbach

Büro Sachsen b. Ansbach

Bahnhofstr. 6

91623 Sachsen b. Ansbach

Fax  0981 / 460 98 11

© 2020 Buckel Heizung- und Sanitär GmbH